SC Drolshagen erstmals Ü32-Pokalsieger

SC Drolshagen verdienter Ü32-Pokalsieger.

In einem packenden und kämpferischen Finale konnte sich der Gastgeber, die SG Drolshagen/Hützemert, in Hützemert mit 3:0 (1:0) beim Krombacher Pokal gegen den VfR Rüblinghausen durchsetzen.

Bei heißen Temperaturen konnten beide Mannschaften auf zahlreiche Unterstützung durch die jeweiligen Fans bauen. Schiedsrichter Christoph Hömberg (SV Fretter) gewährte den Mannschaften in jeder Halbzeit eine Trinkpause. An der Linie wurde er unterstützt durch die Sportkameraden Peter Rau (FC Altenhof) und Daniel Scherer (FC Möllmicke). 

Altliga-Staffelleiter Thomas Will überreichte den Pokal, Jens Selter als Repräsentant der Krombacher Brauerei das gefüllte Siegerglas. Der Kreisvorsitzende Joachim Schlüter überreichte jeder Mannschaft noch einen neuen Ball vom FLVW Kreis Olpe. (Text: Lokalplus Olpe)