Wettkämpfe im Kreis Olpe

 

 

Auf dieser Seite werden alle Wettkämpfe, die im Kreis Olpe stattfinden ,angezeigt.

Veröffentlichung mit ca.4 monatiger Vorlaufzeit .

 

 

11.05.2019

Hansemeeting

Wieder einmal öffnet das Hansa-Stadion zum Jahresauftakt insbesondere für den Bereich der Sprinter und Techniker sowie der Jugendklassen am Samstag,den 28.04.2018 seine Pforten...

(bei schlechter Witterung wird an dieser Stelle ein Ersatztermin bekannt gegeben)

Ausschreibung 

Zeitplan

Ausschreibung Kinderleichtathletik

Zeitplan Kinderleichtathletik

 

 

18.05.2019

Citylauf in Attendorn - Kreis-10km-Masters

Für jeden was dabei: Bambini, 1,5, 5 u. 10 km

Am Samstag, 18.5.2019 findet wieder der Citylauf in Attendorn statt. Mit dem Orga-Team des TV Attendorn rund um Andreas Ufer wurde 2014 auch eine Kreis-10km-Straßenlaufmeisterschaft (OE-Wertung) eingeführt, die auch 2016 den Kanon richtig verstandener und ausgerichteter und damit werthaltiger Meisterschaften im FLVW-KReis Olpe ergänzt. Der erste Startschuss am Schwimmbad fällt um 14.00 Uhr...

Weitere Infos unter: www.tv-attendorn.de

15.05.2019

Kreis-Mittelstreckenmeisterschaften

 

Gerlingen heißt diesmal Mittel- und Langstreckler willkommen...

Seit 2004 finden die Kreis-Mittelstreckenmeisterschaften kontinuierlich im Stadion Bieberg in Gerlingen statt; so auch in diesem Jahr... Da der Termin vom Ottfinger NRW-Kadertrainer Egon Bröcher vss. wieder als Förderwettkampf vorgesehen ist, ist über die Lokalmatadoren hinaus mit den besten Mittelstrecklern des Bundeslandes zu rechnen.

Ausschreibung

01.06.2019

Kreis-Einzelmeisterschaften

Der Blockbuster des Jahres in den Einzel-Disziplinen...

Nach der blockspezifischen Aufteilung bis ins Jahr 2015 finden seit letztem Jahr wieder die Kreis-Einzelmeisterschaften als Groß-Event statt - und zwar zum dritten Mal in Folge (davor zuletzt 1982) wieder auf den LA-Anlagen des "Sportplatz Giebelscheid" in Finnentrop-Fretter...

Ausschreibung

Zeitplan

22.06.2019

Biggesee-Marathon

Laufen, laufen, laufen und Panorama ohne Ende!

Der TV Attendorn richtet auch dieses Jahr wieder rund um den kalendarischen Sommeranfang den Biggeseemarathon aus.

Mehr Infos unter www.tv-attendorn.de.

28.06.2019

Olper Teamcup

Laufen in the City...

Überschaubare Strecke, Freitagabend, Wertung nach Einlauf/Platzierung - das ist das Erfolgsmodell Olper Teamcup...

 

Ausschreibung und Zeitplan werden nachgereicht .

25.05.2019

Kreismehrkampfmeisterschaften

Mehrkampf für alle - Hier messen sich die Könige der Athleten

Das Hansastadion ist zum achten Mal in Folge Schauplatz der Kreis-Mehrkampfmeisterschaften.

 

Ausschreibung

Zeitplan