Wettkämpfe im Kreis Olpe

 

 

Auf dieser Seite werden alle Wettkämpfe, die im Kreis Olpe stattfinden ,angezeigt.

Veröffentlichung mit ca.4 monatiger Vorlaufzeit .

 

 

24.02.2019

Hallenkreismeisterschaften in Kirchhundem

Die LG Südsauerland veranstalten die Kreis-Hallenmeisterschaften in den Disziplinen Hochsprung und Kugelstoßen in der Sporthalle der Haupt- u. Sekundarschule in Kirchhundem.

Das Ganze eingebettet in die traditionellen leichtathletischen Bezirks-Hallenwettkämpfe - einem kindgerechten Mehrkampf aus 30m-Sprint, Voll/Ballwurf und Standweitsprung, den der TVK mit nur einer Unterbrechung nun seit 1986 ausrichtet.

Ausschreibung Kreis

Ausschreibung Halle

und Zeitplan

11.05.2019

Hansemeeting

Wieder einmal öffnet das Hansa-Stadion zum Jahresauftakt insbesondere für den Bereich der Sprinter und Techniker sowie der Jugendklassen am Samstag,den 28.04.2018 seine Pforten...

(bei schlechter Witterung wird an dieser Stelle ein Ersatztermin bekannt gegeben)

Ausschreibung 

Zeitplan

Ausschreibung Kinderleichtathletik

Zeitplan Kinderleichtathletik

 

 

15.05.2019

Kreis-Mittelstreckenmeisterschaften

 

Gerlingen heißt diesmal Mittel- und Langstreckler willkommen...

Seit 2004 finden die Kreis-Mittelstreckenmeisterschaften kontinuierlich im Stadion Bieberg in Gerlingen statt; so auch in diesem Jahr... Da der Termin vom Ottfinger NRW-Kadertrainer Egon Bröcher vss. wieder als Förderwettkampf vorgesehen ist, ist über die Lokalmatadoren hinaus mit den besten Mittelstrecklern des Bundeslandes zu rechnen.

Ausschreibung