Spielberichtsformulare für Turniere oder bei Systemausfall des DFBnet

Spielbericht für Hallen-/Feldturniere

Alle Turniere (Feld/Halle) sind nach den Spielordnungen des WDFV/FLVW durchzuführen. Bei allen Turnieren sind nur die vom Verband erstellten speziellen Turnier-Spielberichtsvordrucke (noch vorliegende amtl. Vordrucke bzw. ein ausgedrucktes FLVW Spielberichtsformular als PDF-Formular) zu verwenden.

Die vollständig ausgefüllten Turnier-Spielberichte sind spätestens 2 Tage nach dem Turnier an Wolfgang Lemme, Eichendorffstr. 33, 57482 Wenden, zu senden.

Spielbericht bei Systemausfall DFBnet (Meisterschaft-/Pokal-/Freundschaftsspiel)

Sollte mal ausnahmsweise das DFBnet-System für die Fertigung des elektronischen Spielberichts nicht erreichbar sein, ist diesem Fall ist ein Papierspielbericht (noch vorliegende amtl. Vordrucke bzw. ein ausgedrucktes FLVW Spielberichtsformular als PDF-Formular) zu erstellen und dem Staffelleiter am Spieltag zuzusenden. Hinweis: Der Platzverein ist in diesem Fall verpflichtet, das Spielergebnis innerhalb einer Stunde nach Spielende in das DFBnet einzustellen.

Die Dokumente können im rechten Seitenbereich heruntergeladen werden.