Categories: TOPNEWS
      Date: Jul 10, 2017
     Title: Pokalsiegerehrung 2017

Pokalsiegerehrung 2017 in Krombach



In der Krombacher Brauerei trafen sich die Halbfinalisten der Krombacher Kreispokals.

SpVg. Olpe (Kreispokalsieger), der VfR Rüblinghausen, der FSV Gerlingen und der SV Listerscheid hatten das Halbfinale erreicht. Es gab für die vier Halbfinallisten neben den Urkunden noch Gutscheine. Durch einen 4:1 Sieg im Kreispokal-Finale gegen den SC Drolshagen schafften die Fußballerinnen des FC Finnentrop die Reise nach Krombach.. Auch an die Schiedsrichter wurde gedacht. Sie bekamen ein fünf Liter Fässchen Gerstensaft.

Foto: Sauerlandkurier: v.l.n.r.:

Jens Selter (Repräsentant Krombacher Brauerei), Joachim Schlüter (Kreisvorsitzender), Miriam Curcic (FC Finnentrop), Hendrik Busenius (SV Listerscheid), Christian Bölker (SpVg Olpe), Thomas Rath (SpVg Olpe), Steffen Willmes (VfR Rüblinghausen), Lars Rademacher (FSV Gerlingen) und Ulrich Keine (Pokalspielleiter FLVW Olpe)